Dein Medientipp
  Schreibe deine eigene Medienempfehlung, egal ob Buch, CD oder DVD. Deine Besprechung wird dann von uns aufbereitet und an einer Pinnwand in der Bibliothek präsentiert und hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Sende uns deinen Tipp per E-Mail an bibliothek@sankt-wendel.de oder über unser Kontaktformular, oder fülle einen der Vordrucke aus, die in der Bibliothek ausliegen.

Kathrin Lange: "Herz aus Glas"

Ein Medientipp von Lara Schumacher

Worum geht's?
Es geht um Juli (Juliane), deren Vater Autor ist und die mit ihm in den Weihnachtsferien auf die Insel "Martha's Vineyard" fahren muss, um dem Sohn des Verlagsleiters zu helfen, der an einer Depression leidet.

Meine Meinung
Ich finde es sehr gut, auch wenn ich teilweise fast ausgerastet bin, weil ich persönlich anders gehandelt hätte. Aber es ist spannend, und das Ende hat mich sehr überrascht.

Total: 0 Kommentare