Dein Medientipp
  Schreibe deine eigene Medienempfehlung, egal ob Buch, CD oder DVD. Deine Besprechung wird dann von uns aufbereitet und an einer Pinnwand in der Bibliothek präsentiert und hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Sende uns deinen Tipp per E-Mail an bibliothek@sankt-wendel.de oder über unser Kontaktformular, oder fülle einen der Vordrucke aus, die in der Bibliothek ausliegen.

Kerstin Gier: "Silber - Das erste Buch der Träume"

Ein Medientipp von Lara Schumacher

Worum geht's?
Liv (eigentlich Olivia) zieht mit ihren geschiedenen Eltern sehr of um. Bis sie eines Tages beim neuen Freund ihrer Mutter einziehen - der aber auch schon zwei Kinder hat. Die große Schwester kann sie und ihre kleine Schwester nicht ausstehen, und als Liv mal wieder einen Albtraum von ihr hat, entdeckt sie eine grüne Tür. Als sie durch diese tritt, rutscht sie in ein sehr verwirrendes Abenteuer.

Meine Meinung:
Es ist spannend und auch lustig, es gibt so ziemlich alles: Liebe, Drama, Action. Empfehlenswert.

»zum Buch

Total: 0 Kommentare