X
  GO

Neu eingetroffen

Cover von Divine Rivals von Rebecca Ross
Cover von Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben von Sarah J. Maas
Cover von Iron Empire - Erwählt vom Licht der Wälder von Emily Bähr
Cover von Dark Sigils - Wen das Schicksal betrügt von Anna Benning
Cover von Once upon a broken heart von Stephanie Garber
Cover von Daughter of Heaven - When demons rise von Magdalena Gammel
Cover von Halber Löwe von Johannes Herwig
Cover von Honesty - Was die Wahrheit verbirgt von Franzi Kopka
Cover von How to make friends with the dark von Kathleen Glasgow
Cover von Thieves’ gambit von Kayvion Lewis
Cover von Queen of the Wicked - Der untote Prinz von Teresa Sporrer
Cover von The Ruby Circle -  All unsere Lügen von Jana Hoch

 

 

Medientipps

Zawheas Tipp: "Celestial City - Akademie der Engel" von Leia Stone

Brielles Mutter hat ihre Seele an einen Dämon verkauft, dabei hat sie übersehen, dass der Vertrag auch ihre Tochter mit einschließt. Brill ist damit aufgewachsen, dass sie niemals frei sein wird und dass sie ihr Leben in Sklaverei verbringen wird. Doch an dem Tag, als ihre magischen Kräfte erweckt werden, wird alles anders als gedacht. Sie hat die Fähigkeiten eines Erzengels. Um ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen, darf sie auf die „Tainted Academy“ (Die Schule der Engel) gehen. Aber bald steht fest, dass es mehr als nur ein Dämon auf ihre Seele abgesehen hat. 

Das Buch hat mich mehr als nur auf eine Art überrascht. Das Setting ist mir so noch nie untergekommen. Dämonen und Engel die sich auf der Erde bekriegen, ist eine ganz neue Art von Dystopie. Zwar ist die Lovestory ein bisschen vorhersehbar und nicht ganz neu, aber auch nicht überspitzt und nicht schnulzig. Vor allem die Hauptprotagonistin ist mir sofort ans Herz gewachsen, da sie trotz ihrer Lage nie den Humor und die Hoffnung verliert. Ein Buch, das ich allen All Age-Lesern gerne empfehle. 

 

 


»zum Buch