Dienstag, 24. Mai 2022
   

Neu eingetroffen

Cover von Y-Game von Christian Linker
Cover von Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim
Cover von Kein Paradies für Connor Major von Adam Sass
Cover von Schattenthron - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar
Cover von Atlantis-Chroniken - Zepter aus Licht von Marah Woolf
Cover von Atlantis-Chroniken - Ring aus Feuer von Marah Woolf
Cover von Atlantis-Chroniken - Krone aus Asche von Marah Woolf
Cover von Crush von Tracy Wolff
Cover von Heul doch nicht, du lebst ja noch von Kirsten Boie
Cover von The Inheritance Games  - 50 Milliarden Dollar, eine unbekannte Erbin, vier mörderische Nachkommen von Jennifer Lynn Barnes
Cover von Die Jaguargöttin von Katja Brandis
Cover von Grüne Tiger von Nik Aaron Willim


 

 

Medientipps

Zahweas Tipp: „Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht“ von Sarah J. Maas

Bryce ist als Halb-Fae nicht wirklich vom Glück gesegnet, gehört sie doch nicht wirklich zu den Unsterblichen und auch nicht ganz zu den Menschen. Aber als ihre beste Freundin und damit der wichtigste Mensch ihres Lebens stirbt, bricht ihre Welt zusammen. Zwei Jahre später erhält sie die Chance, Rache nehmen zu können, und jetzt hat sie nichts mehr zu verlieren. 

Ein unglaublich fesselndes und mitreißendes Buch, das mir den Atem geraubt hat. Die Geschichte hat so viele Wendungen, dass ich kaum mit kam, und dass Setting gibt es so nicht ein zweites Mal. Besonders spannend  fand ich die magische und doch gefahrvolle Atmosphäre der Stadt Crescent City. Die Heldin ist stark und unabhängig, aber das Gegenteil von overpowered. Ein Buch mit der perfekten Mischung zwischen Krimi und Fantasy und damit ein absolutes MUSS. Es ist auf jeden Fall jetzt schon unter meinen Besten des Jahres. 

Viel Spaß beim Lesen! 

 

 

 


»zum Buch

 

Start    |    Mediensuche    |    Termine    |    Kinder & Jugendliche    |    Schulen & Kitas    |    Info/Kontakt    |    Datenschutz    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH