X
  GO

Neu eingetroffen

Cover von Divine Rivals von Rebecca Ross
Cover von Crescent City – Wenn die Schatten sich erheben von Sarah J. Maas
Cover von Iron Empire - Erwählt vom Licht der Wälder von Emily Bähr
Cover von Once upon a broken heart von Stephanie Garber
Cover von Daughter of Heaven - When demons rise von Magdalena Gammel
Cover von Halber Löwe von Johannes Herwig
Cover von Honesty - Was die Wahrheit verbirgt von Franzi Kopka
Cover von How to make friends with the dark von Kathleen Glasgow
Cover von Thieves’ gambit von Kayvion Lewis
Cover von Queen of the Wicked - Der untote Prinz von Teresa Sporrer
Cover von The Ruby Circle -  All unsere Lügen von Jana Hoch
Cover von Zefira - Es hätte sie nie geben dürfen von Thomas Thiemeyer

 

 

Medientipps

Zawheas Tipp: "Der Club der Raben-Schwestern“ von Kass Morgan

Es gibt nichts Gefährlicheres als Macht und nichts, was so leicht verführt.

Hinter einer der beliebtesten Verbindungen auf dem Westerly College steckt eigentlich ein Hexenzirkel. Doch in dem Jahr, in dem Vivi den Hexen beitritt, beginnen die perfekte Fassade und die guten Absichten Risse zu bekommen. Als auf Drohungen auch noch tote Hexen folgen, kann man niemandem mehr trauen. Und doch steckt gerade in dem Zusammenhalt der Schwestern ihre eigentliche Stärke.

Ein ungewöhnlicher Roman, der Erinnerungen weckt an meine Jugend mit „Charmed“ und „Sabrina“. Aber hier erwartet einen nicht nur Teenie-Alltag, sondern auch die Jagd nach einem Mörder - und die Zeit tickt… Das Buch hat mich gefesselt, die Handlung hatte viele unerwartete Wendungen und hat mich gereizt, immer weiterzulesen. Es gibt so viele Rätsel aufzudecken und so viele Geheimnisse zu lüften. Am Ende bereue ich nur, nicht auch selbst magische Fähigkeiten zu haben.

 

 


»zum Buch