Freitag, 20. Mai 2022
   

Neu eingetroffen

Cover von Y-Game von Christian Linker
Cover von Kein Paradies für Connor Major von Adam Sass
Cover von Atlantis-Chroniken - Zepter aus Licht von Marah Woolf
Cover von Atlantis-Chroniken - Ring aus Feuer von Marah Woolf
Cover von Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim
Cover von Schattenthron - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar
Cover von Atlantis-Chroniken - Krone aus Asche von Marah Woolf
Cover von Crush von Tracy Wolff
Cover von Heul doch nicht, du lebst ja noch von Kirsten Boie
Cover von Die Jaguargöttin von Katja Brandis
Cover von The Inheritance Games  - 50 Milliarden Dollar, eine unbekannte Erbin, vier mörderische Nachkommen von Jennifer Lynn Barnes
Cover von All that's left von Sarah Raich


 

 

Medientipps

Alle Einträge Author: Kollmann

Sally Gardner: "Unsichtbar im hellen Licht"


Um ihre Zeitlinie zu retten und damit sich selbst, müssen die Zwillingsschwestern Maria und Celeste über sich hinauswachsen und dem Mann im smaragdgrünem Anzug drei Dinge bringen und seinen Namen erfahren. Aber so einfach wird er es den Schwestern nicht machen.

Zoe Sugg: "The Magpie Society - Die Nächste bist du"


Eine Mitschülerin des Elite-Internats "Illumen Hall" wird nach einer Party tot am Strand angespült. Die Polizei glaubt an einen Unfall, aber ein Podcast behauptet das Gegenteil. Ivy und Audrey sind auf der Suche nach der Wahrheit. 

Ann-Kristin Gelder: "The Evil of Salwood"


Ein Salzkreis rund ums Dorf schützt vor den Geistern im Wald. Eine jugendliche Mutprobe, aus dem Salzkreis zu treten, endet tödlich. Faye und Ezra wollen sich und das Dorf retten, aber die Wahrheit steht in der wohlgehüteten Chronik seines Großvaters. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Ab 14.

Tracy Wolff: "Crave"


Nach dem Unfalltod ihrer Eltern zieht Grace vom sonnigen Kalifornien nach Alaska. Ausgerechnet. Und als wäre die eisige Kälte nicht schlimm genug, gehen an der Katmere Academy merkwürdige - und lebensgefährliche! - Dinge vor sich. Ab 14.

Zawheas Tipp: "Underworld Chronicles" von Jackie May


Dieses Buch will nicht nur ein flacher Ausflug in die fantastische Welt sein. Hier werden wichtige Themen und Probleme angesprochen und gezielt mit eingebunden. Das Buch kann ich aber auch wegen seiner spannenden Geschichte und der überraschenden Wendungen wärmstens empfehlen.

Start    |    Mediensuche    |    Termine    |    Kinder & Jugendliche    |    Schulen & Kitas    |    Info/Kontakt    |    Datenschutz    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH