X
  GO

Neu eingetroffen

Cover von Giesbert und die Gackerhühner von Daniela Drescher
Cover von Der letzte Feuerfalke und das Schattenland von Katrina Charman
Cover von Der letzte Feuerfalke und der geheimnisvolle See von Katrina Charman
Cover von Emblem Island - Der Fluch der Nachthexe von Alex Aster
Cover von Willkommen im Hotel Zur Grünen Wiese - Wegen Umbau geschlossen von Rüdiger Bertram
Cover von Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen von Katrina Charman
Cover von Das Klugscheisserchen von Marc-Uwe Kling
Cover von Ein Mädchen namens Willow - Nebeltanz von Sabine Bohlmann
Cover von Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers von Emma Young
Cover von Piranja und Pörk von Pinkus Tulim
Cover von Kathas Katastrophen von Johanna Klement
Cover von Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht von Katrina Charman

Hörtipps

B.B. Alston: "Amari und die Nachtbrüder"

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand. Noch nie hat Amari sich so verlassen gefühlt. Als sie eine Einladung entdeckt, die Quinton ihr hinterlassen hat, eröffnet sich Amari eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen. Doch um hier einen Platz zu finden und weiter nach Quinton suchen zu können, muss sie ein Auswahlverfahren bestehen. Wie soll sie es mit Mitstreitern aufnehmen, die seit Jahren dafür geschult wurden? Und warum schlummert ausgerechnet in Amari verbotene Magie? Als dann auch noch der berüchtigte Magier Moreau Amaris Nähe sucht, gerät sie zwischen die Fronten eines gnadenlosen Kampfes.

 

»Schon nach wenigen Minuten war man als Hörer mittendrin und konnte nicht genug von ihrer Geschichte bekommen ... ein toller Auftakt ... und ein bezauberndes Fantasy-Abenteuer mit Herz und Gefühl. Die hochwertige Produktion und die tolle Sprecherin tun ihr Übriges, dieses Hörbuch zu einem echten Highlight zu machen.«
hoerbuchjunkies.com, Anja Schünemann, 18.03.2021

 

 


»zur CD