X
  GO

Neu im Regal 4.1 (6 bis 9 Jahre)

Cover von Die Olchis im Land der Drachen von Erhard Dietl
Cover von Henriette Huckepack - Puddingzauber im Hexengarten von Andrea Lienesch
Cover von Henriette Huckepack - Gut geschraubt ist besser als schief gehext von Andrea Lienesch
Cover von Henriette Huckepack - Die verflixt-verhexte Suche nach dem Fungus Muffelkuss von Andrea Lienesch
Cover von Die drei ??? Kids - Geister in der Schule von Ulf Blanck
Cover von Die wunderbare Florentine Feiertag - Weihnachtswünsche werden wahr von Ulrike Leistenschneider

Neu im Regal 5.1 (9 bis 12 Jahre)

Cover von Story world - Der Schatz der Dschinn von Sabrina J. Kirschner
Cover von Forever kann mich mal! von Nicole Mahne
Cover von Story world - Im Wald der Silberwölfe von Sabrina J. Kirschner
Cover von Julie und Schneewittchen - Schlimmer geht's immer von Franca Düwel
Cover von Mein geheimes Leben als Monsterjäger - Warum du niemals in einen Gully fallen solltest von Iris Genenz
Cover von Willkommen bei den Grauses - Wer ist schon normal? von Sabine Bohlmann

 

 

Lesetipps

Zawheas Tipp: "Memento Monstrum" von Jochen Till und Wiebke Rauers

Vorsicht, bissig!

Draculas hat schon einiges erlebt, aber nichts bereitet dem Grafen der Finsternis so viel Angst wie der Besuch seiner Enkel. Ein ganzes Wochenende soll er die drei beschäftigen - aber was soll man mit so jungen Vampiren nur anstellen? Als der jüngste der drei ein altes Fotoalbum findet, sind alle ganz begeistert, schließlich ist da ein Foto vom Yeti drin, und den gibt es doch nicht wirklich, oder…?

Bei so viel Humor und Witz bleibt kein Auge trocken. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Lesen und Vorlesen der verschiedenen Kapitel. Die Monster sind so individuell und einzigartig, dass man sie alle einfach lieb haben muss. Und das Bild eines Ballett tanzenden Yetis wird mich noch eine ganze Weile belustigen. Bitte lest dieses geniale Buch!

10 von 10 Pekka Punkten. 
 

 

 


»zum Buch