Donnerstag, 27. Juni 2019
   

Kurz gefasst

Gewinnspiel für Kinder im Grundschulalter während der Sommerferien
(28. Juni bis 11. August)

Große Abschlussparty mit Preisverlosung und vielen Überraschungen am 23. August
(Anmeldung bis 9. August)
 

 

Lesesommer

 

Habt ihr Zeit in den Sommerferien und wisst noch nicht, was ihr tun sollt? - Wir haben die Lösung! 
Meldet euch bei der Stadt und Kreisbibliothek St. Wendel zu unserem St. Wendeler Lesesommer an und gewinnt tolle Preise!
Extra für den Lesesommer haben wir jede Menge neuer Bücher, Hörbücher und Comics eingekauft. Pro Woche dürft ihr eins dieser Medien ausleihen. 
Wenn ihr euch anmeldet, erhaltet ihr ein Logbuch mit Fragebogen sowie einen Lesesommer-Button. Auf den Seiten des Logbuches dürft ihr Fragen zu den einzelnen Lesesommer-Medien beantworten, die ihr gelesen (oder gehört) habt. Zu jedem ausgefüllten Fragebogen gibt es ein Gewinnlos, mit dem ihr einen unserer tollen Preise gewinnen könnt.
Mit der Teilnahme am Lesesommer seid ihr automatisch zu unserer Abschlussparty am 23. August* eingeladen. Dort verlosen wir nicht nur die Preise - es erwarten euch auch tolle Überraschungen!
Noch Fragen? Nein? Dann nichts wie los!
 


*Wenn ihr an der Abschlussparty teilnehmen wollt, meldet euch bitte vorher an. Anmeldung ab 
9. August.
Ihr habt Fragen? Sprecht uns einfach in der Bibliothek an; oder ruft uns an unter 06851 / 809 1940.

Diese Preise könnt ihr gewinnen:
- Eine Lesenacht in der Bibliothek
- Gutscheine für Schwimmbad, Kletterhalle, Buchhandlung, Eisdiele und Kino
- Brettspiele
- Schulranzen, Füller, ...

 

Start    |    Mediensuche    |    Termine    |    Kinder & Jugendliche    |    Schulen & Kitas    |    Info/Kontakt    |    Datenschutz    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH