Cover von Die Schule der Alyxa - Der dunkle Meister wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der Alyxa - Der dunkle Meister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferguson, R. L. (Verfasser)
Verfasserangabe: R. L. Ferguson ; aus dem Englischen von Leo Strohm
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensbuger Buchverlag
Reihe: Die Schule der Alyxa / R. L. Ferguson; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Fer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch – denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferguson, R. L. (Verfasser)
Verfasserangabe: R. L. Ferguson ; aus dem Englischen von Leo Strohm
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensbuger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi, Antolin
ISBN: 978-3-473-40820-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten, Illustrationen
Reihe: Die Schule der Alyxa / R. L. Ferguson; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo (Übersetzer)
Originaltitel: The dark master