Cover von Ehrlich voll das Chaos! wird in neuem Tab geöffnet

Ehrlich voll das Chaos!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutchison, Barry (Verfasser)
Verfasserangabe: Barry Hutchison ; illustriert von Katie Abey ; aus dem Englischen von Christina Pfeiffer und Bea Rohrbacher
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2017]
Verlag: Schriesheim, 360 Grad Verlag GmbH
Reihe: Beakys Lügentagebuch / Barry Hutchison; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Hut Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bis er in Madame Shirleys Wahrheitsfindungsmaschine stieg, war Beaky Malone der größte Lügner der Welt. Doch dann konnte er plötzlich nicht mehr lügen. Seither spricht Beaky nur noch die Wahrheit, sagt sie immer und überall und jedem ins Gesicht. Nicht mal die kleinsten Geheimnisse kann er für sich behalten! Das nervt alle, sorgt für Chaos, Verwirrung und reichlich Unheil. Und nun steht auch noch ein Schulausflug an ... Eine ganz besondere Bewährungsprobe für seine Ehrlichkeit. Das kann doch nur schiefgehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutchison, Barry (Verfasser)
Verfasserangabe: Barry Hutchison ; illustriert von Katie Abey ; aus dem Englischen von Christina Pfeiffer und Bea Rohrbacher
Jahr: [2017]
Verlag: Schriesheim, 360 Grad Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Lustiges
ISBN: 978-3-96185-753-1
Beschreibung: 189 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Beakys Lügentagebuch / Barry Hutchison; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Abey, Katie (Illustrator); Pfeiffer, Christina (Übersetzer); Rohrbacher, Bea (Übersetzer)
Originaltitel: Worst ever school trip