Cover von Sturmtochter - Für immer verloren wird in neuem Tab geöffnet

Sturmtochter - Für immer verloren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianca Iosivoni
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Sturmtochter / Bianca Iosivoni; 02 , Ravensburger Taschenbuch ; 58539
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Ios Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Unaufhaltsam tauchen immer mehr Elementare auf der Isle of Skye auf und auch Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Als der Anführer der Campbell-Sturmkrieger bei einem Angriff der Elementare ums Leben kommt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt. Endlich hat er erreicht, wofür er sein Leben lang gekämpft hat. Doch sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianca Iosivoni
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-473-58539-7
Beschreibung: Originalausgabe, 433 Seiten, Karte (farbig)
Reihe: Sturmtochter / Bianca Iosivoni; 02 , Ravensburger Taschenbuch ; 58539
Suche nach dieser Beteiligten Person