Cover von Drei Helden für Mathilda wird in neuem Tab geöffnet

Drei Helden für Mathilda

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Scherz ; gelesen vom Autor ; Regie: Sabine Stiepani
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Scher / CD-J: 7261-7262 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Fitze Fusselkopp wie jeden Morgen seine langen Affenarme um Mathilda schlingen will, stellt er verwundert fest: Mathilda ist weg. Auch im Bett ihrer Eltern findet er sie nicht. Wim mit der Löwenmähne, der Bär Bummel-Bom und Fitze sind überzeugt: Mathilda wurde geraubt! Und schon seilen sich die drei Kuscheltiere aus dem Kinderzimmerfenster ab und stürzen sich mitten in den Großstadtdschungel, um sie zu retten ?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Scherz ; gelesen vom Autor ; Regie: Sabine Stiepani
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Lesung, ab 6
ISBN: 978-3-7456-0057-5
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 2 CDs (93 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scherz, Oliver (Erzähler); Stiepani, Sabine (Mitwirkender)