Cover von Das Leben ist gut wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist gut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex (Verfasser)
Verfasserangabe: Alex Capus
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: Großdruck
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Großdruck Cap Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 25 Jahren ist Max mit Tina verheiratet – und er liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. Mit ›Das Leben ist gut‹ würdigt Alex Capus das, was im Alltag schnell übersehen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Capus, Alex (Verfasser)
Verfasserangabe: Alex Capus
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25406-9
Beschreibung: Lizenzausgabe, ungekürzte Ausgabe, 335 Seiten
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person