Cover von The pact wird in neuem Tab geöffnet

The pact

versprich mir nichts ... : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halle, Karina (Verfasser)
Verfasserangabe: Karina Halle ; aus dem Amerikanischen von Hanne Hammer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Being with you / Karina Halle; 01 , Heyne ; 42272
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Hal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
 
Stephanie Robson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halle, Karina (Verfasser)
Verfasserangabe: Karina Halle ; aus dem Amerikanischen von Hanne Hammer
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-42272-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 413 Seiten
Reihe: Being with you / Karina Halle; 01 , Heyne ; 42272
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hammer, Hanne (Übersetzer)