Cover von Erebos 2 wird in neuem Tab geöffnet

Erebos 2

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula (Verfasser)
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Poz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erebos ist zurück ... und hat dazugelernt
Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden …
Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula (Verfasser)
Verfasserangabe: Ursula Poznanski
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-7432-0049-4
Beschreibung: 1. Auflage, 508 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person