Cover von Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein wird in neuem Tab geöffnet

Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; ungekürzt gelesen von Laura Maire
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Familie Flickenteppich / Stefanie Taschinski , Oetinger audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Tas / CD-J: 7512-7514 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11. Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große, bunte Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will nicht mitmachen – der geheimnisumwobene Graf! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich ihm nicht auf die Spur kommen würde!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; ungekürzt gelesen von Laura Maire
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Lesung, ab 6
ISBN: 978-3-8373-1122-8
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CDs (213 min)
Reihe: Familie Flickenteppich / Stefanie Taschinski , Oetinger audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maire, Laura (Erzähler)