Cover von Erkki, der kleine Elch wird in neuem Tab geöffnet

Erkki, der kleine Elch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu (Verfasser); Stohner, Friedbert (Verfasser)
Verfasserangabe: Anu und Friedbert Stohner ; gelesen von Thomas Nicolai ; Regie: Lena Lindenbauer
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Argon Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Stoh / CD-J: 7595-7596 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vom kleinsten Elch der Welt ...
Erkki, der kleine Elch, lebt im Tausend-Seen-Land, zusammen mit vielen anderen Waldbewohnern. Er wäre ein ganz normaler Elch, wenn da nicht seine Größe wäre: Denn Erkki ist keinen Kiefernzapfen größer als sein bester Freund Lasse der Hase. Da wird man von Oberelch und Oberbär schon mal leicht übersehen. Doch auch die Großen und Starken können nichts gegen die fiesen Wölfe ausrichten, die die Waldbewohner plötzlich bedrohen. Erkki und Lasse entschließen sich, etwas zu tun. Denn eins ist klar: Gemeinsam können auch die Kleinen ganz groß sein!
Der Schauspieler und Comedian Thomas Nicolai erzählt mit so großer Spielfreude, dass aus seinen Lesungen kleine Hörspiele entstehen. Wenn er Erkki und seine Herde durch den Wald trappeln lässt, haben nicht nur Kinder einen Heidenspaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu (Verfasser); Stohner, Friedbert (Verfasser)
Verfasserangabe: Anu und Friedbert Stohner ; gelesen von Thomas Nicolai ; Regie: Lena Lindenbauer
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Miteinander leben, Tiere, ab 6
ISBN: 978-3-8398-4206-5
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, 2 CDs (100 min)
Reihe: Argon Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nicolai, Thomas (Erzähler); Lindenbauer, Lena (Mitwirkender)