Cover von Max und die Mini-Monster - Monster im Schwimmbad wird in neuem Tab geöffnet

Max und die Mini-Monster - Monster im Schwimmbad

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Text: Zanna Davidson ; Illustrationen: Melanie Williamson ; Übersetzung aus dem Englischen: Suzy Dittmar
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2019
Verlag: London, Usborne Verlag
Reihe: Max und die Mini-Monster / Zanna Davidson; 03
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Dav Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max hasst den Schwimmunterricht! Jedes Mal bekommt er Wasser in die Nase ? und in die Ohren! Und jetzt soll er ausgerechnet an einem Turmspringwettbewerb teilnehmen, aber der Sprungturm ist doch so hoch! Da können nur die Mini-Monster helfen. Werden es seine kleinen Freunde schaffen, Max von seiner Höhenangst zu befreien?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davidson, Zanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Text: Zanna Davidson ; Illustrationen: Melanie Williamson ; Übersetzung aus dem Englischen: Suzy Dittmar
Jahr: 2019
Verlag: London, Usborne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin
ISBN: 978-1-78941-179-9
Beschreibung: 1. Auflage, 73 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Max und die Mini-Monster / Zanna Davidson; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Williamson, Melanie (Illustrator); Dittmar, Suzy (Übersetzer)
Originaltitel: Monsters to the rescue