Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte und weitere Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; gelesen von der Autorin
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Boh / CD-J: 7679 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manchmal ist der kleine Siebenschläfer gar nicht müde, manchmal kommt er aber auch nicht aus den Federn oder hat fürchterlich schlechte Laune. Wie gut, dass er seine Freunde hat! Die helfen ihm beim Einschlafen und veranstalten so einiges, um ihn zum Frühlingsanfang wach zu bekommen. Aber am besten sind sie darin, ihn immer wieder zum Lachen zu bringen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; gelesen von der Autorin
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Enthaltene Werke: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht gemütlich!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Lesung, ab 0, Gute-Nacht-Geschichten
ISBN: 978-3-7456-0169-5
Beschreibung: 1 CD (29 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine (Erzähler)