Cover von Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner wird in neuem Tab geöffnet

Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg, Som (Verfasser)
Verfasserangabe: Som Goldberg
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Bens legendäre Skills / Som Goldberg; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Gol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Join the Game
Bens Überlebenskünste in Fortnite sind Legende und auf dem virtuellen Fußballplatz von FIFA schlägt er Real Madrid mit dem SV Sandhausen. Vor allem beherrscht er dieses neue Spiel, von dem jetzt alle reden: Exploria. Das größte, umfangreichste und komplizierteste Abenteuer, das je programmiert wurde. Nur im richtigen Leben läuft es nicht bei Ben. Wie cool müsste es sein, wenn er seine online erworbenen Skills einfach auf die Wirklichkeit übertragen könnte? Ben probiert es aus und erlebt sein blaues Wunder …
Das Leben ist kein MMORPG, schon klar. Aber wer immer dein Endgegner im richtigen Leben ist, mit den richtigen Skills kriegst du ihn.
 
Som Goldbergs Comicroman erzählt die Geschichte von Ben mit witzigen Dialogen und zahlreichen frechen Illustrationen. So wird die Gaming-Welt im Buch lebendig und das Game verschmilzt mit dem Real Life.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldberg, Som (Verfasser)
Verfasserangabe: Som Goldberg
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs
ISBN: 978-3-7432-0556-7
Beschreibung: 1. Auflage, 202 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Bens legendäre Skills / Som Goldberg; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goldberg, Som (Illustrator)