Cover von Die Runenmeisterin - Das eiserne Buch wird in neuem Tab geöffnet

Die Runenmeisterin - Das eiserne Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Torsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Torsten Fink
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Die Runenmeisterin / Torsten Fink; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Fin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwar konnte Ayrin die Bedrohung durch den Hexenfürsten abwenden, doch dadurch wurde dieser erst auf sie und ihr großes magisches Talent aufmerksam. Nun will er das Mädchen dazu verführen, schwarze Runen zu zeichnen, um es so auf die dunkle Seite der Magie zu ziehen. Deshalb bringt er allerlei Unglück über Ayrins Freunde. Sogar den erfahrenen Runenmeister infiziert er mit einer Krankheit, die ihn erblinden lassen wird. Ayrin setzt alles daran, Meister Maberic zu retten. Aber dazu muss sie das Eiserne Buch, ein legendäres, machtvolles Runenbuch, das seit Langem als verschollen gilt, finden. Ayrin weiß nicht, dass gerade dieses Buch sie auf den dunklen Pfad führen soll. Nur der Hexenfürst kennt die schwarzen Runen, die es enthält. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Torsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Torsten Fink
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi
ISBN: 978-3-522-20266-4
Beschreibung: 462 Seiten
Reihe: Die Runenmeisterin / Torsten Fink; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person