Cover von Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat wird in neuem Tab geöffnet

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner (Verfasser); Erlbruch, Wolf (Künstler)
Verfasserangabe: Werner Holzwarth ; Wolf Erlbruch
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Hol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Ein Bilderbuch zu einem Thema, über das Erwachsene nicht gerne sprechen, das Kinder aber SEHR interessiert! Ein Klassiker unter den Bilderbüchern, übersetzt in mehr als 30 Sprachen.
 
"Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es: (Es war rund und braun, sah ein bißchen aus wie eine Wurst - und das Schlimmste: es landete direkt auf seinem Kopf.)" ... "... und als er es herausgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner (Verfasser); Erlbruch, Wolf (Künstler)
Verfasserangabe: Werner Holzwarth ; Wolf Erlbruch
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87294-407-8
Beschreibung: 49. Auflage, 24 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Fäkalien
Suche nach dieser Beteiligten Person