Cover von Old Bones - Tote lügen nie wird in neuem Tab geöffnet

Old Bones - Tote lügen nie

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas J. (Verfasser); Child, Lincoln (Verfasser)
Verfasserangabe: Preston & Child ; aus dem amerikanischen Englisch von Michael Benthack
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson / Douglas Preston ...; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kannibalische Siedler und eine Wahrheit, die noch immer Tote fordert:der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe der Bestseller-Autoren Preston / Child um die Archäologin Nora Kelly und FBI-Agentin Corrie Swanson1846 wird ein Siedler-Treck, bekannt als die Donner Party, in der Sierra Nevada vom Winter überrascht. Nur durch Kannibalismus kann ein Teil der Gruppe überleben. Doch das ist nicht die grausamste Wahrheit.Die Archäologin Dr. Nora Kelly ist begeistert, als ihr Hinweise auf das bis heute nicht entdeckte Lager der sagenumwobenen Donner Party zugespielt werden. Doch die Ausgrabungen erweisen sich schnell als erheblich gefährlicher, als Nora vermuten konnte. Bald führen ihre Recherchen die Archäologin und ihr Team auf die Spur eines Verbrechens in der Gegenwart, das weitaus grausamer und bizarrer ist als der Kannibalismus der Siedler. Die Ermittlungen in dem Fall leitet die junge FBI-Agentin Corrie Swanson. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Corries erster großer Fall auch ihr letzter zu werden droht ...Kannibalische Siedler und eine Wahrheit, die noch immer Tote fordert:der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe der Bestseller-Autoren Preston / Child um die Archäologin Nora Kelly und FBI-Agentin Corrie Swanson1846 wird ein Siedler-Treck, bekannt als die Donner Party, in der Sierra Nevada vom Winter überrascht. Nur durch Kannibalismus kann ein Teil der Gruppe überleben. Doch das ist nicht die grausamste Wahrheit.Die Archäologin Dr. Nora Kelly ist begeistert, als ihr Hinweise auf das bis heute nicht entdeckte Lager der sagenumwobenen Donner Party zugespielt werden. Doch die Ausgrabungen erweisen sich schnell als erheblich gefährlicher, als Nora vermuten konnte. Bald führen ihre Recherchen die Archäologin und ihr Team auf die Spur eines Verbrechens in der Gegenwart, das weitaus grausamer und bizarrer ist als der Kannibalismus der Siedler. Die Ermittlungen in dem Fall leitet die junge FBI-Agentin Corrie Swanson. Die beiden Frauen ahnen nicht, dass Corries erster großer Fall auch ihr letzter zu werden droht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas J. (Verfasser); Child, Lincoln (Verfasser)
Verfasserangabe: Preston & Child ; aus dem amerikanischen Englisch von Michael Benthack
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-52418-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 393 Seiten
Reihe: Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson / Douglas Preston ...; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benthack, Michael (Übersetzer)
Originaltitel: Old bones