Cover von 55 wird in neuem Tab geöffnet

55

jedes Opfer zählt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Delargy ; aus dem australischen Englisch von Alexander Wagner
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Del Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.02.2021

Inhalt

Wer ist Killer, wer ist Opfer? Eine Kleinstadt jagt einen Serienmörder.
Eine Kleinstadt im australischen Outback. Glühende Hitze. Wildnis. Police Sergeant Chandler ist stolz darauf, für Ruhe und Sicherheit zu sorgen. Bis ein Mann im Revier auftaucht. Außer Atem. Blutüberströmt. Er erzählt von einem Serienmörder namens Heath, dem er entkommen sei. Chandler bringt den Fremden in Sicherheit. Doch bevor er sich auf die Suche nach dem Mörder machen kann, wird Chandler ins Revier gerufen: Ein Mann ist dort aufgetaucht, der sich Heath nennt. Außer Atem. Blutüberströmt. Er erzählt von einem Serienmörder, dem er entkommen sei ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Delargy ; aus dem australischen Englisch von Alexander Wagner
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Debüt, Neu - Dezember 2020
ISBN: 978-3-453-27218-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagner, Alexander (Übersetzer)
Originaltitel: 55