Cover von Thabo und Emma - Einbrecher in Lion Lodge wird in neuem Tab geöffnet

Thabo und Emma - Einbrecher in Lion Lodge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; gesprochen von Karl Menrad
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Boi / CD-J: 8141 Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 11.03.2021

Inhalt

Als eine Familie im Hotel Lion Lodge ihre Schlüssel vermisst, denkt sich Thabo noch nichts. Doch als er auf Safari hört, wie Gäste aus anderen Hotels sich ebenfalls darüber beklagen, dass ihre Schlüssel gestohlen wurden, wird er misstrauisch. Das kann doch kein Zufall sein! Gemeinsam mit Emma beginnt er zu ermitteln. Als sie erfahren, dass in einem anderen Hotel eingebrochen wurde, legen sie sich auf die Lauer. Mit Tipps für Eltern und Lehrer*innen zur Leseförderung und mit 2 Tempo-Varianten für Leseanfänger*innen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; gesprochen von Karl Menrad
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Krimi, ab 6, Neu - Januar 2021
ISBN: 978-3-8337-4288-0
Beschreibung: 1 CD (85 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menrad, Karl (Erzähler)