Cover von Plötzlich 1 Million Follower wird in neuem Tab geöffnet

Plötzlich 1 Million Follower

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Verfasserangabe: Bertram & Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
Reihe: Plötzlich / Rüdiger Bertram; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Ber Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 12-jährige Leo hat mal wieder ein Problem mit Türen. Denn immer wieder, wenn er eine Tür öffnet, landet er an einem völlig anderen Ort, zu einer völlig anderen Zeit.Dieses Mal scheint es ein ganz normales Kinderzimmer zu sein. Aber normal ist hier gar nichts: Leo ist plötzlich ein Internetstar mit total verrückten Videos und hat über 1 Million Follower! Leo ist begeistert! Aber dass diese Bekanntheit auch so ihre Schattenseiten hat, merkt Leo schnell. Als er auf einer Convention in einem Hotel für Stars eincheckt, stellt er fest, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht und der ein oder andere Star spurlos verschwindet. Jetzt muss Leo wieder einmal zeigen, was er wirklich draufhat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Verfasserangabe: Bertram & Schulmeyer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Edel Kids Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Für Jungs
ISBN: 978-3-96129-150-2
Beschreibung: 1. Auflage, 254 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Plötzlich / Rüdiger Bertram; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert (Illustrator)
Originaltitel: Plötzlich 1 Million Follower