Cover von Hase ahoi! wird in neuem Tab geöffnet

Hase ahoi!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rueda, Claudia (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Claudia Rueda ; aus dem Englischen von Anja Malich
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2021]
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Rue Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Hase geht segeln. Aber wo bleibt der Wind? Einfach mal kräftig ins Segel pusten. Und ein bisschen mit dem Buch hin und her wackeln, damit es Wellen gibt. Juhu! Es könnte ruhig noch mehr schaukeln. - Huch, das war wohl zu viel. Hilfe! Hase über Bord! Neuer Mitmachspaß mit Hase! Diesmal geht es auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise über und unter Wasser. Auf ins nasse Vergnügen!
Hase geht segeln. Aber wo bleibt der Wind? Einfach mal kräftig ins Segel pusten. Und ein bisschen mit dem Buch hin und her wackeln, damit es Wellen gibt. Juhu! Es könnte ruhig noch mehr schaukeln. - Huch, das war wohl zu viel. Hilfe! Hase über Bord!Neuer Mitmachspaß mit Hase! Diesmal geht es auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise über und unter Wasser. Auf ins nasse Vergnügen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rueda, Claudia (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Claudia Rueda ; aus dem Englischen von Anja Malich
Jahr: [2021]
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-8369-6104-2
Beschreibung: 1. Auflage, 73 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malich, Anja (Übersetzer)
Originaltitel: Bunny overboard