Cover von Mein Tagebuch wird in neuem Tab geöffnet

Mein Tagebuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Großdruck Noe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.10.2021

Inhalt

Über Schadstoffe in der Nahrung weiß ich ja allerhand, aber ob ich meine Familie gesund verhungern oder ungesund am Leben erhalten soll, weiß ich noch immer nicht.« Kritisch, humorvoll und mit leiser Ironie setzt sich Christine Nöstlinger in mehr als 60 Glossen intensiv mit Haushalt und Wohnen, Schule und Erziehung, Partnerschaft und Emanzipation auseinander

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Großdruck, Neu - Juni 2021
ISBN: 978-3-423-25441-0
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 205 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mein Tagebuch