Cover von Der Stein und das Meer wird in neuem Tab geöffnet

Der Stein und das Meer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helmig, Alexandra (Verfasser); Harjes, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Alexandra Helmig ; Stefanie Harjes
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2020]
Verlag: München, Mixtvision
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeden Tag schaut der Stein Sören sehnsuchtsvoll von seinem Felsen aus aufs Meer. So gerne möchte er das Meer spüren und seine Geheimnisse ergründen. Aber er muss warten - für eine sehr lange Zeit.
 
Zarte Illustrationen von Stefanie Harjes und der poetische Text von Alexandra Helmig entführen von der Hektik des Alltags und lassen uns die Geduld neu entdecken.
 
Ein Bilderbuch, nicht nur für Kinder.
Das Bilderbuch ist nominiert für den Jugenliteraturpreis 2021

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helmig, Alexandra (Verfasser); Harjes, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Alexandra Helmig ; Stefanie Harjes
Jahr: [2020]
Verlag: München, Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Jugendliteraturpreis Nominierung 2021
ISBN: 978-3-95854-151-1
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der Stein und das Meer