Cover von Hundstage für Beck wird in neuem Tab geöffnet

Hundstage für Beck

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom Voss
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Nick Beck ermittelt / Tom Voss; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Krimi Vos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der gefallene LKA-Ermittler Nick Beck muss gegen sich selbst ermitteln
 
 
Nordbek – der kleine Ort im Hamburger Norden hat außer Natur und Einsamkeit nicht viel zu bieten. Genau der richtige Ort für den gefallenen LKA-Ermittler Nick Beck, der sich nach einem traumatischen Einsatz in die Provinz versetzen lässt. Hier ertränkt er allabendlich seinen Frust in Alkohol. Als er eines Nachts auf einer einsamen Landstraße eine junge Frau überfährt, die nur mit einem BH bekleidet war, lässt er die Leiche in Panik verschwinden. Doch bald wird ihm klar, dass die Schäden an seinem Auto nicht darauf hindeuten, dass er die Frau wirklich überfahren hat. Sie muss schon tot auf der Straße gelegen haben. Nur was ist passiert? Kurzerhand platziert Beck die Leiche so, dass sie gefunden wird.
 
Zusammen mit Cleo Torner vom LKA Hamburg, die ihn bei den Ermittlungen unterstützen soll, versucht Nick Beck dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Dabei stößt er auf menschliche Abgründe, die tiefer sind, als er sich hätte vorstellen können.
 
 
Der erste Fall für Nick Beck und Cleo Torner.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voss, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom Voss
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-00065-4
Beschreibung: Originalausgabe, 398 Seiten
Reihe: Nick Beck ermittelt / Tom Voss; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person