Cover von Die Chroniken von Peter Pan wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Peter Pan

Albtraum im Nimmerland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Henry ; Deutsch von Sigrun Zühlke
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon
Reihe: Die dunklen Chroniken / Christina Henry; 04
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Fantasy Hen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, denn sie ist weit und breit bekannt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass ich einst einem Jungen gefolgt bin, der sich Peter Pan nennt. Ich lebte bei ihm, auf einer Insel und ohne die Regeln der Erwachsenen. Dann brachte Peter immer mehr Kinder auf die Insel, damit wir noch mehr Spaß haben. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und dann verwandelte sich das Nimmerland in einen Albtraum: Plötzlich war ich nicht mehr Peters Freund, sondern sein Feind. Aber Peter lügt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henry, Christina (Verfasser)
Verfasserangabe: Christina Henry ; Deutsch von Sigrun Zühlke
Jahr: 2021
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7645-3236-9
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten
Reihe: Die dunklen Chroniken / Christina Henry; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zühlke, Sigrun (Übersetzer)
Originaltitel: Lost boy