Cover von Man wird doch mal wütend werden dürfen wird in neuem Tab geöffnet

Man wird doch mal wütend werden dürfen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser); Löbsack; Boris (Komponist)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; Löbsack; Boris
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Tel / CD-J: 8363 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder wird mal wütend. Aber was tun mit all dem Ärger? In den zwölf Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie untergeht. Der Elefant ist wütend auf
sich selbst, weil er ständig vom Baum fällt. Und der Igel ärgert sich, weil er noch nie richtig zornig war. Doch eines schönen Tages ist die Wut verschwunden.
 
Die Spielarten der Wut, virtuos gelesen von Felix von Manteuffel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tellegen, Toon (Verfasser); Löbsack; Boris (Komponist)
Verfasserangabe: Toon Tellegen ; Löbsack; Boris
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Gefühle, ab 6
ISBN: 978-3-7456-0292-0
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 1 CD (59 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pressler, Mirjam (Übersetzer); Manteuffel, Felix von (Erzähler)