Cover von Die Wellenreiter wird in neuem Tab geöffnet

Die Wellenreiter

Geschichten aus dem neuen Deutschland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir (Verfasser)
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, Wunderraum
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Kam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Deutschland steht kopf, und Wladimir Kaminer macht daraus Geschichten mit Humor und Hintersinn ...
 
Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder – der schön geordnete Alltag steht plötzlich kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt. Mit Wladimir Kaminer als Reisebegleiter durch dieses neue Deutschland ist eine große Portion Humor garantiert …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir (Verfasser)
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2021
Verlag: München, Wunderraum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9783442316229
Beschreibung: 1. Auflage, 279 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Wellenreiter