Cover von Wunschbüro Edda  - Das Schneeflockenwunder wird in neuem Tab geöffnet

Wunschbüro Edda - Das Schneeflockenwunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Illustrationen von Daniela Kunkel
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Wunschbüro Edda / Suza Kolb; 06
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Kol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Edda ist enttäuscht: Jetzt hat sie schon so viele Wünsche erfüllt, nur ihr eigener Herzwunsch, ein weißes Pony, ist nirgends in Sicht. Funktioniert der Wunschtausch etwa gar nicht? Doch ehe Edda Trübsal blasen kann, flattern zwei neue Wünsche ins Wunschbüro: ein Straßenfest und eine Schneeballschlacht. Wie soll sie das denn bitteschön anstellen? Bei diesem verregneten Winter?! Aber erstens kommt es anders, und zweitens - scheint an dem Wunschtausch doch etwas dran zu sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Illustrationen von Daniela Kunkel
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Antolin
ISBN: 9783734841255
Beschreibung: 1. Auflage, 106 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Wunschbüro Edda / Suza Kolb; 06
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunkel, Daniela (Illustrator)