Cover von Das kleine Wildschwein Willanderssein wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Wildschwein Willanderssein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser); Lange, Igor (Künstler)
Verfasserangabe: Britta Sabbag, Igor Lange
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2021]
Verlag: München, arsEdition
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Sab Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Buch über ein selbstbewusstes kleines Wildschwein, das so manches anders macht, als von ihm erwartet wird - und Schwung in den Kinderalltag bringt! Mit der wichtigen Botschaft: Du bist richtig, so wie du bist!
 
Das kleine Wildschwein will heute mal alles anders machen, als es sonst gemacht wird. Denn wer sagt schon, wie etwas richtig gemacht wird? Ein Titel, der achtsam und auf witzige und neugierige Weise aufzeigt, dass wir unsere gewohnten Strukturen auch ruhig mal verlassen dürfen und dass dahinter richtig viel Spaß und Freude liegen.
 
Die witzige Fortsetzung vom kleinen Waschbären Waschmichnicht und dem Stinktier Riechtsogut
 
Die SPIEGEL-Bestseller- und Hummel-Bommel-Autorin Britta Sabbag erzählt in ihrem neuen Kinderbuch auf lustige Weise eine Geschichte über das Anderssein. Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser); Lange, Igor (Künstler)
Verfasserangabe: Britta Sabbag, Igor Lange
Jahr: [2021]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich, Neu - Dezember 2021
ISBN: 978-3-8458-4265-3
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Das kleine Wildschwein Willanderssein