Cover von Das Archiv der Gefühle wird in neuem Tab geöffnet

Das Archiv der Gefühle

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Stamm
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Stam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Sängerin Fabienne heißt eigentlich Franziska, und es ist vierzig Jahre her, dass sie eng befreundet waren und er ihr seine Liebe gestand. Fast ein ganzes Leben. Seitdem hat er alles getan, um Unruhe und Unzufriedenheit von sich fernzuhalten. Er hat sich immer mehr zurückgezogen und nur noch in der Phantasie gelebt. Er hat sein Leben versäumt. Aber jetzt taucht Franziska wieder auf. Gefährdet das seine geschützte Existenz, oder nimmt er diese zweite Chance wahr?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Stamm
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literatur, Liebe
ISBN: 978-3-10-397402-7
Beschreibung: Originalausgabe, 188 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Das Archiv der Gefühle