Cover von Bis zum Mond und zurück wird in neuem Tab geöffnet

Bis zum Mond und zurück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani (Verfasser)
Verfasserangabe: Dani Atkins ; aus dem Englischen von Simone Jakob und Anne-Marie Wachs
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Atk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bist du bereit für die unendliche Kraft der Liebe?
»Bis zum Mond und zurück« von Bestseller-Autorin Dani Atkins ist ein dramatischer Liebesroman über Verlust, Familie und Hoffnung.
 
Für Alex bricht die Welt zusammen, als seine Frau Lisa bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Sie war nicht nur seine große Liebe, sondern auch die Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Connor, der erst 6 Jahre alt ist.
Dass etwas von Lisa noch immer da ist, spürt Alex plötzlich ganz deutlich, als sich die herzkranke Molly mit einem sehr emotionalen Brief an ihn wendet: Lisa war Organ-Spenderin, und ihr Herz hat Molly ein neues Leben geschenkt. Nach und nach melden sich drei weitere Organ-Empfänger bei Alex. Von Beginn an besteht eine starke Verbindung zwischen den so unterschiedlichen Menschen.
Als der kleine Connor von zu Hause fortläuft, um seine Mutter zu suchen, und dabei in Lebensgefahr gerät, werden die neuen Freundschaften auf eine harte Probe gestellt.
 
Wenn der Tod nicht das Ende ist: Dani Atkins, die Meisterin der ganz großen Gefühle, hat einen wunderschönen, dramatischen Liebesroman geschrieben, der zu Tränen rührt und gleichzeitig immer wieder ein Lächeln schenkt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkins, Dani (Verfasser)
Verfasserangabe: Dani Atkins ; aus dem Englischen von Simone Jakob und Anne-Marie Wachs
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neu - November 2021, Liebe
ISBN: 978-3-426-52707-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 432 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakob, Simone (Übersetzer); Wachs, Anne-Marie (Übersetzer)
Originaltitel: A Sky Full of Stars