Cover von Atlantis-Chroniken - Zepter aus Licht wird in neuem Tab geöffnet

Atlantis-Chroniken - Zepter aus Licht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2021
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
Reihe: Atlantis-Chroniken / Marah Woolf; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Woo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine versunkene Stadt
Eine Suche voller Magie und Rätsel
Ein anmaßender Engel
 
Mein Name ist Nefertari de Vesci, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, mein Job ist es, gestohlene Kunstgegenstände wiederzubeschaffen und darin bin ich verdammt gut. Doch ich arbeite nur mit meinem Bruder Malachi, dem Earl of Mandeville, zusammen und wir entscheiden, was wir suchen. Jedenfalls war das so, bis Azrael aufgetaucht ist. Der arrogante Engel verlangt, dass ich das Zepter aus Licht suche – das Insigne der Macht wurde von den Unsterblichen gerettet, als Atlantis vor fast zwölftausend Jahren unterging.
Ich würde ablehnen, wenn der Engel mich nicht erpressen würde – und zwar mit dem Leben meines todkranken Bruders. Nur wenn ich das Zepter rechtzeitig finde, wird Azrael dessen Seele nicht mit ins Totenreich nehmen. Der Idiot weiß, dass ich alles für Malachi tun würde. Doch er unterschätzt mich: Denn es gibt nichts, was ich nicht finde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: 2021
Verlag: Magdeburg, IWD Körner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-96966-479-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 559 Seiten, Karte (schwarz-weiß)
Reihe: Atlantis-Chroniken / Marah Woolf; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person