Cover von Spielmannsbraut wird in neuem Tab geöffnet

Spielmannsbraut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danck, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Danck
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2021
Verlag: Fürth, Drachenmond Verlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Dan Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

»Ich würde mich nicht unterordnen, nur weil mir irgendjemand einen Ring auf den Finger schob! Er wollte meinen Gehorsam? Er würde ihn sich erkämpfen müssen.«Prinzessin Mirelle soll verheiratet werden - und das schnell, bevor sich ihr nacktes Bad im Fluss als Skandal herumspricht. Doch sie ist nicht bereit, sich dem Willen ihres Vaters zu fügen. Sie schlägt alle Freier in die Flucht mit der einzigen Waffe, die sie besitzt: gut gezieltem Spott. Nur nutzt es ihr nichts. Zur Strafe muss sie einen Bettler heiraten, der sie zu Demut erziehen soll. Kaum hat Mirelle den Ring am Finger, sinnt sie auf Rache an ihrem Vater - und an ihrem neuen Ehemann. Da kann er sie noch so faszinieren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danck, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Danck
Jahr: 2021
Verlag: Fürth, Drachenmond Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neu - Juni 2022, Fantasy
ISBN: 978-3-95991-578-6
Beschreibung: 289 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Suche nach dieser Beteiligten Person