Cover von Sakamoto Days - Der legendäre Auftragskiller wird in neuem Tab geöffnet

Sakamoto Days - Der legendäre Auftragskiller

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuki, Yuto (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Yuto Suzuki ; aus dem Japanischen von Martin Gericke
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Sakamoto days; 01 , Carlsen Manga!
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Sak Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!
 
Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Seine Frau und seine kleine Tochter bedeuten ihm alles. Als also der junge Shin auftaucht und seinen Ruhestand bedroht, muss Sakamoto wohl oder übel seine alten Tricks auspacken. Doch wie soll er gegen jemanden gewinnen, der Gedanken lesen kann?!
 
Für Fans von »Yakuza goes Hausmann«!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuki, Yuto (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Yuto Suzuki ; aus dem Japanischen von Martin Gericke
Jahr: [2022]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-75616-9
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 187 Seiten, überwiegend Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Sakamoto days; 01 , Carlsen Manga!
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gericke, Martin (Übersetzer)