Cover von Prickelnde Posen 1 wird in neuem Tab geöffnet

Prickelnde Posen 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kashima, Chiaki (Verfasser)
Verfasserangabe: Chiaki Kashima ; aus dem Japanischen von Stefanie Probst
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2022]
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
Reihe: Prickelnde Posen; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Pri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am liebsten würde der raubeinige Redakteur Masumi für das Grillfleisch-Magazin "Meat Mania" schreiben,stattdessen wird er in die Boys-Love-Manga-Abteilung versetzt. Obwohl er keine Ahnung von Boys Lovehat, ist sein Ehrgeiz geweckt: Eine Million verkaufte Exemplare sollen her! Und was wäre dafür besser geeignetals die knisternde Erotik der Künstlerin Akina? Doch beim Treffen stellt sich heraus: Akina ist ein Mann! Und Masumi soll für seine sexy ZeichnungenModell stehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kashima, Chiaki (Verfasser)
Verfasserangabe: Chiaki Kashima ; aus dem Japanischen von Stefanie Probst
Jahr: [2022]
Verlag: Lausanne, Crunchyroll SA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Queer, ab 16
ISBN: 978-2-88921-378-8
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 194 Seiten, überwiegend Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Prickelnde Posen; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Probst, Stefanie (Übersetzer)