Cover von Mehr als wahrscheinlich wird in neuem Tab geöffnet

Mehr als wahrscheinlich

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Watson ; aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Arctis
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Wat Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Von der Produzentin der beliebten Erfolgsserie THE BOLD TYPE: Eine Geschichte über Freundschaft und ein Rätsel um die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten Washington, D.C., 2049:
»Meine Freundinnen werden sagen, dass sie es schon immer gewusst haben. Dass ich von uns vier diejenige war, die es am ehesten hierher schaffen würde. Bei allem Respekt und voller Zuneigung - das ist absoluter Bullshit.«
 
Ava, CJ, Jordan und Martha sind seit dem Kindergarten unzertrennlich. Jetzt rückt ihr Schulabschluss näher und damit viele Fragen und Sorgen. Doch wenn sie eines in ihrem letzten Jahr lernen, dann, dass sie immer füreinander da sind. Und es stellt sich heraus, dass sie gemeinsam alles erreichen können - eine von ihnen sogar den Einzug ins Weiße Haus als erste Präsidentin der USA. Doch wer wird das sein? Ava, die talentierte Künstlerin auf der Suche nach ihren Wurzeln? CJ, die sich verbissen auf die Abschlusstests vorbereitet und dabei so viel Wichtigeres lernt? Oder doch Jordan, die Journalistin mit dem Blick für große Themen? Nicht zu vergessen Martha, die alle Hindernisse überwindet, um ihre Träume zu erreichen.Feministisch, humorvorvoll, mit genau der richtigen Portion Liebe und spannend bis zum Schluss!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Sarah (Verfasser)
Verfasserangabe: Sarah Watson ; aus dem Englischen von Henriette Zeltner-Shane
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Arctis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe, Reality
ISBN: 978-3-03880-060-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 365 Seiten, Illustration (schwarz-weiß)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeltner-Shane, Henriette (Übersetzer)
Originaltitel: Most likely