Cover von Deutschland allein zu Haus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Deutschland allein zu Haus

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engin, Osman
Verfasserangabe: Osman Engin
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Eng Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen. Der überintegrierte "Deutschländer" Osman will es nicht glauben: Als er aus dem obligatorischen Familienurlaub in der Türkei zurückkehrt, sind die Neofaschisten bei den Wahlen zweitstärkste Partei geworden. Verzweifelt versucht er, ihre Forderung "Ausländer raus" zu ignorieren. Vor allem Onkel Ömer, der zum ersten Mal die Heimat seines Neffen besucht, darf nichts von der dramatischen Lage mitbekommen. Aber gibt es eine Alternative zur Flucht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engin, Osman
Verfasserangabe: Osman Engin
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41830-0
Beschreibung: 257 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person