Cover von Feste feiern wird in neuem Tab geöffnet

Feste feiern

Dekoideen für die schönsten Anlässe im Jahr
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meier-Ebert, Karen; Mansfeld, Susanne
Verfasserangabe: Karen Meier-Ebert ; Susanne Mansfeld
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Ulmer
Reihe: Bloom's by Ulmer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Feste / Im Jahreslauf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Redakteurinnen des Lifestyle-Magazins "BLOOM's" beschäftigen sich schon von Berufs wegen mit Festen und Feiern und haben sich auch als Buchautorinnen (zuletzt "Festlich tafeln" ) einen Namen gemacht. Ob kunterbunter Osterbrunch, nordischer Mittsommer, sommerliches Picknick, zünftiges Oktoberfest oder Silvester in elegantem Lila mit Silberschimmer, die kreativen Ideen scheinen den beiden nicht auszugehen. Für alle Feiern im Jahreslauf wird eine Fülle an Ideen und Anregungen angeboten, vieles wird dabei mit Blüten, Blumen oder Gräsern dekoriert. Dazu gibt es einfache, aber raffinierte Rezepte, sodass man schon beim Ansehen der tollen Fotos Lust aufs Feiern bekommt. Wissenswertes über alte Bräuche und Traditionen runden den liebevoll gestalteten Titel ab. Ausführliche Anleitungen finden sich zwar nicht, aber mit etwas Geduld lassen sich die Ideen leicht umsetzen und nach Belieben variieren, wobei auch die detaillierten Checklisten zur Vorbereitung der Feste behilflich sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meier-Ebert, Karen; Mansfeld, Susanne
Verfasserangabe: Karen Meier-Ebert ; Susanne Mansfeld
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Ulmer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Feste / Im Jahreslauf
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hobby
ISBN: 978-3-8001-7873-5
Beschreibung: 1. Aufl., 120 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Bloom's by Ulmer
Schlagwörter: Dekoration; Feiern; Fest; Festdekoration; Feste und Feiern; Hochzeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier-Ebert, Karen; Mansfeld, Susanne