Cover von Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufman, Amie (Verfasser)
Verfasserangabe: Amie Kaufman
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Reihe: Beast Changers / Amie Kaufman; 01
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Kau Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Zwillinge Anders und Rayna sind unzertrennlich - doch dann verwandelt sich Anders in einen Eiswölf und Rayna in einen Feuerdrachen. Undenkbar in der Welt der Tierwandler! Können sie die uralte Feindschaft zwischen Wölfen und Drachen überwinden?
 
Band 1 der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie!
 
Der Drache ließ seine riesigen Flügel sinken, und mit umherpeitschendem Schwanz und fuchtelnden Klauen gelang es ihm schließlich, abzuheben. Von dem heftigen Luftrausch zu Boden gedrückt, robbte Anders unter einen Bretterhaufen, um nicht von den umherfliegenden Eisspeeren durchbohrt zu werden. Die Menge kreischte und die Wölfe heulten. Und dann sah er ihn - den Stab von Hadda. Was würde mit ihm geschehen, wenn er den Stab berührte?
Er griff zu, und ein höllischer Schmerz durchzuckte ihn. Es fühlte sich an, als stünden seine Arme und Beine in Flammen. Die Schreie um ihn herum wurden unerträglich laut und dröhnten ihm schrill in den Ohren. Er witterte plötzlich den Geruch nach Schweiß, nach nasser Wolle und nach Wolfsfell. Er spürte, wie sein Hemd zerriss, und als seine Sinneswahrnehmungen ihn zu überwältigen drohten, konnte er plötzlich nur noch eines denken: Lauf!
Er bohrte seine Fingerspitzen - die nun Klauen waren! - ins Pflaster, kroch unter den Brettern hervor und preschte durch die Menge.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaufman, Amie (Verfasser)
Verfasserangabe: Amie Kaufman
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479726
Beschreibung: 320 S.
Reihe: Beast Changers / Amie Kaufman; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keil, Britta (Übersetzer)