Cover von Haiders Schatten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Haiders Schatten

an der Seite von Europas erfolgreichstem Rechtspopulisten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petzner, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Petzner
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2015
Verlag: München, ABOD Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Pet Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jörg Haiders Leben, seine Politik, seine Geheimnisse und sein Tod: Wie war der erfolgreichste Rechtspopulist Europas wirklich? Stefan Petzner, der fünf Jahre lang sein engster Vertrauter war, zeigt ihn aus nächster Nähe. Er zeichnet das Psychogramm eines Getriebenen, für den die Liebe des Volkes Droge und Heilung zugleich war, lässt hinter die Kulissen der rechtspopulistischen Erfolgsmaschinerie blicken und liefert dabei einen auf jeder Seite spannenden Beitrag zur Geschichtsschreibung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petzner, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Petzner
Jahr: 2015
Verlag: München, ABOD Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-451-3
Beschreibung: 376 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lühn, Matthias