Cover von Faust jr. ermittelt - Verschwörung gegen Rom wird in neuem Tab geöffnet

Faust jr. ermittelt - Verschwörung gegen Rom

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erdenberger, Ralph; Preger, Sven
Verfasserangabe: Ralph Erdenberger ; Sven Preger. Sprecher: Ingo Naujoks ... Regie: Ralph Erdenberger
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Dortmund, Aktive Musik
Reihe: Faust jr. ermittelt / Ralph Erdenberger ...; 12
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: Sach Erd / CD-J: 5920 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war der Albtraum Roms: Im Jahre 9 nach Christus wurden in den Wäldern Germaniens drei römische Legionen vernichtet, Feldherr Varus stürzte sich verzweifelt in sein Schwert. Diese Niederlage war das Ende des römischen Vormarsches im Norden. Über 2000 Jahre später rätseln Wissenschaftler, auf welche Weise und an welchem Ort die beste Armee der Welt besiegt wurde. Ein Fall für Privatdetektiv Frank Faust, der wieder einmal tiefer in die Geschichte gezogen wird als ihm lieb sein kann: Er erlebt die berühmte Varus-Schlacht hautnah!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erdenberger, Ralph; Preger, Sven
Verfasserangabe: Ralph Erdenberger ; Sven Preger. Sprecher: Ingo Naujoks ... Regie: Ralph Erdenberger
Jahr: 2015
Verlag: Dortmund, Aktive Musik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: Sach
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel, Auditorix-Hörbuchsiegel 2016
ISBN: 978-3-7313-1101-0
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Faust jr. ermittelt / Ralph Erdenberger ...; 12
Schlagwörter: Römisches Reich; Varusschlacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naujoks, Ingo
Fußnote: Ab 10.