Cover von Frosch will auch wird in neuem Tab geöffnet

Frosch will auch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brönner, Nele (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Nele Brönner
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Tulipan Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Broe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Tiere sprechen von nichts anderem mehr: Der kleine Igel hat zu einem Kostümball geladen! Das wird ein Spaß! Der Hamster will als gefährlicher Leopard gehen, die Haselmäuse als Skelette. Nur der kleine Frosch hat keine Einladung erhalten. Noch nicht, jedenfalls. Die Zeit vergeht, doch von einer Einladung noch immer keine Spur. Warum alle anderen, nur er nicht?! Kostümfeste sind seine Lieblingsfeste und er war noch nie auf einem! Da kommt ihm die erlösende Idee: Wenn er sich nur gut genug verkleidet, weiß doch keiner, dass er einfach doch gekommen ist... Der Ball ist ein einziger Rausch und viel schöner als erträumt - ob der kleine Frosch wirklich unerkannt bleibt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brönner, Nele (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Nele Brönner
Jahr: 2020
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 9783864294754
Beschreibung: 1. Auflage, 36 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brönner, Nele
Originaltitel: Frosch will auch