Cover von Gegen den Wind: Windstärke 2 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gegen den Wind: Windstärke 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Jana
Verfasserangabe: Jana Seidel
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Edel Elements
Reihe: Windstärke / Jana Seidel; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Sei Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem der Sohn ihres Mitbewohners in Lisas ohnehin schon chaotische Wohngemeinschaft eingezogen ist, entpuppt sich das Zusammenleben als Herausforderung. Dass auch noch Lisas eigene 16-jährige Gothic-Schwester einen Schlafplatz beansprucht, macht die Sache nicht einfacher. Und ganz nebenbei muss sie ja auch noch ohne Job ihren kleinen Sohn durchbringen. Plötzlich ist der Alltag der Wetterforscherin stürmischer als jemals erhofft. Dies ist wahrlich nicht der perfekte Zeitpunkt, sich zu verlieben ... doch was heißt schon perfekt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidel, Jana
Verfasserangabe: Jana Seidel
Jahr: 2017
Verlag: Edel Elements
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783962150914
Beschreibung: 64 S.
Reihe: Windstärke / Jana Seidel; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person